Home Unterwegs

Unterwegs

von Sarah

 

Radieschen-Suppe
Kalte Zero Waste – Radieschen-Suppe mit Radieschenblätter-Pesto
Zugegeben: Was Radieschen angeht, ist man entweder Freund oder Feind. Die neutrale Schweiz gibt es in der Beziehung vermutlich nicht
> Artikel lesen
Die “Veggiestadt” Gent – Keine Stadt für eine Nacht
Gent: Schöner als im Traum! Schon während meiner Studienzeit träumte ich davon, einmal nach Gent zu reisen. Eine Fahrt mit
> Artikel lesen
Konsumfasten
“Weniger ist mehr!” – Mein Projekt des Konsum – Fastens
“Wie, du hast die Schuhe seit unserem gemeinsamen Kauf noch nicht getragen?” Diese Frage stellte mir eine Freundin, mit der
> Artikel lesen
Liebe + Sport = Glück – Wie die Liebe zum Sport dich glücklich macht
Mit dem Sport ist es wie mit der Liebe So wie die Liebe eines Menschen dich glücklich machen kann, so
> Artikel lesen
Winterstrudel mit Kürbis und Walnüssen
Winterstrudel mit Kürbis und Walnüssen
Kaum zu glauben!  Noch nicht einmal mehr zwei Wochen, dann steht schon wieder Weihnachten vor der Tür.  Gefühlt geht es
> Artikel lesen
Unterwegs zum Tinthof in Voerde
Unterwegs zum Tinthof in Voerde
Der Tinthof in Voerde stellt sich vor Unterwegs zum Tinthof in Voerde. Diesmal war ich quasi “undercover” für dich unterwegs
> Artikel lesen
Vegane Naturkosmetik – Tierleidfrei schön sein
Ich sitze auf der Couch. Mein Blick fällt aus dem Fenster. Die Blätter fallen langsam von den Bäumen. Es wird
> Artikel lesen
Vegane Kürbisravioli mit Mangold und Maronen
Vegane Kürbisravioli mit Mangold und Maronen
(Dieser Beitrag enthält aufgrund von Verlinkungen unbezahlte Werbung) Wenn Kürbis und Pasta aufeinandertreffen, ergibt das Kürbisravioli – Herbstgenuss pur! Mit
> Artikel lesen
“An apple a day keeps the doctor away” – Gesunde Köstlichkeiten rund um den Apfel
“An apple a day keeps the doctor away”. Dies ist eine von unzähligen Redewendungen, die den Apfel umgeben. Da in
> Artikel lesen
Wie funktioniert natürliches Färben mit Pflanzenhaarfarbe?
Wie funktioniert natürliches Färben mit Pflanzenhaarfarbe?
Viele Dinge in unserem Leben machen wir aus Gewohnheit. Genau so selbstverständlich wie ich mir jeden Tag die Zähne putze,
> Artikel lesen